Gunars Binde_001

Gunars Binde ist einer der bekanntesten Fotografen Lettlands. Geboren wurde er im Jahr 1933 und arbeitet seit 1964 professionell als Fotograf. Im Zeitraum von 1959 bis 2004 hat er 35 Ausstellungen in Lettland, Estland, Litauen, Georgien, Österreich, Deutschland, Russland und einigen weiteren Ländern veranstaltet. Seine Fotos sind allesamt in schwarz/weiß gehalten und zeigen Szenen wie aus dem Leben gegriffen. Aber auch seine Portraits gefallen mir äußerst gut, da sie die Menschen so zeigen, wie man sie im Alltag antrifft. Weitere Fotos findet ihr auf seiner Webseite.

Gunars Binde_002

Gunars Binde_003

Gunars Binde_004

Gunars Binde_005

Gunars Binde_006

Gunars Binde_007

Gunars Binde_008

Gunars Binde_009
– – – –
Copyright und Fotos: Gunars Binde

Page generated in 0,343 seconds. Stats plugin by www.blog.ca