Handpresso Wild Hybrid Espresso Machine_001Gegen einen frischen Kaffee oder einen heißen Espresso habe ich überhaupt nichts einzuwenden, dennoch bin ich weit davon entfernt immer ein solches Heißgetränk zur Hand haben zu wollen. Diejenigen unter euch, die ständig ihre Dosis schwarzes Gold brauchen sollten nun aufhören. Denn nun gibt es die „Handpresso Wild Hybrid Espresso Machine“, diese ermöglicht euch auf einfachste Art und Weise euren Kaffee zuzubereiten. Ähnlich dem Fahrrad Pumpmechanismus funktioniert die Maschine und baut durch einfaches Pumpen bis zu 16bar Druck auf. Nun noch heißes Wasser und frisch gemahlenen Kaffee dazu und schon geht die Zubereitung los. Ganz ohne Strom oder externe Batterie. Kostenpunkt rund 126$.
Handpresso Wild Hybrid Espresso Machine_002

Handpresso Wild Hybrid Espresso Machine_003

Handpresso Wild Hybrid Espresso Machine_004

Handpresso Wild Hybrid Espresso Machine_005
– – – –
Copyright, Design und Fotos: Handpresso

Page generated in 0,440 seconds. Stats plugin by www.blog.ca