Happy_little_bad_guys_002Die bösen Jungs der Film- und Comic-Welt sind eigentlich gar nicht so böse, wie man immer denkt. Zumindest versucht uns dies der in Melbourne/Australien ansässige Grafik-Designer Florey in seinem neuen Projekt „Happy Little Bad Guys“ näher zu bringen. Mit dabei sind der doch so liebe Clown aus Stephen Kings „Es“, der Auftragskiller Anton Chigurh aus „No Country For Old Man“ und Jack Torrance aus „Shining“. Und tatsächlich, die Bösewichte machen gar keinen so bösen Eindruck mehr, sondern kommen fast freundlich daher. Aber bitte nicht darauf hereinfallen, schließlich wissen wir alle, was sie auf dem Kerbholz haben.
Happy_little_bad_guys_004

Happy_little_bad_guys_005

Happy_little_bad_guys_006

Happy_little_bad_guys_001

Happy_little_bad_guys_003

Happy_little_bad_guys_007

Happy_little_bad_guys_008

Happy_little_bad_guys_009

Happy_little_bad_guys_010
– – – –
Copyright und Illustrationen: Florey
Via: Whudat.de

Page generated in 0,300 seconds. Stats plugin by www.blog.ca