Superhero Hieroglyphics Series_001Josh Lane hat diese ausgefallenen Illustrationen geschaffen, in seinen Hero-Glyphics verbindet er Hieroglyphen aus Ägypten mit den modernen Helden unserer Zeit. Mit dabei sind Wolverine, der eine Phoenix Statue anbetet, Iron Man der Captain America gegenübersteht, Xavier, der gerade eine Klasse vermeintlicher Mutanten unterrichtet und Thor, der ein wenig in der Gegend umherschaut. Mein persönlicher Favorit sind allerdings die Ninja Turtles, welche mal wieder nur an Pizza denken. Käuflich kann man die Illustrationen hier erwerben.

Superhero Hieroglyphics Series_002

Superhero Hieroglyphics Series_003

Superhero Hieroglyphics Series_004

Superhero Hieroglyphics Series_005
– – – –
Copyright, Design und Illustrationen: Josh Lane

Page generated in 0,977 seconds. Stats plugin by www.blog.ca