Am Wochenende bin ich über die Website von HighKey gestoßen. Dort kann man Kamera Gurte selbst designen oder einen der Gurte aus Ihrem Shop erwerben.

Bei den Gründern der Firma handelt es sich um Andie Haugen und Tom Baker, zwei Studenten der Brooks Institute in Kalifornien. Den Studenten ging es darum, dass sich die Fotografen kreativ selbst ausdrücken können und mit den Kamera Gurten dies Ihrem Umfeld auch zeigen zu können. Mein persönlicher Favorit unter den Gurten ist der nachfolgende:

Aber auch dieser hat meiner Meinung nach Etwas, auch wenn er mir doch noch ein Tick zu verspielt ist.

Schaut am Besten mal selbst bei HighKey vorbei und genießt die Auswahl an großartigen Kamera Gurten. Vielleicht kann ich mich ja doch noch zu einem Kauf durchringen, dann berichte ich hier auf alle Fälle darüber.

In diesem Sinne viele Grüße,
der Typ von Nebenan
Sebastian

Page generated in 0,271 seconds. Stats plugin by www.blog.ca