PlayStation4_Wood_Cover_001Selbst bin ich immer noch nicht im Besitz einer PlayStation 4, was mich allerdings nicht daran hindert tolle Designanpassungen des Gerätes hier unerwähnt zu lassen. So hat die deutsche Firma Balolo dieses edle Design für die PS 4 entworfen. Gerade einmal 0,70 mm dick ist das Echtholzcover der hier gezeigten Konsole. Wie bereits bei den Echtholz Cover für Smartphones, werden die Holzcover für die Konsole in feinster Handarbeit und mit technischer Präzision vollständig in Deutschland gefertigt. Dies gewährleistet, dass man höchsten Ansprüchen an Qualität und Design gerecht wird.

Bei der Auswahl seines persönlichen Echtholzcovers hat man die Wahl zwischen vier verschiedene Hölzer: Bambus, Kirsche, Walnuss und Zebrano. Diese können beliebig kombiniert werden. Als Kunde hat man die Möglichkeit die Balolo Cover nachträglich ohne Probleme auf die PlayStation applizieren zu lassen oder man kauft eine brandneue PlayStation 4 mit vorinstalliertem Edelholzcover. Mit knapp 150€ auch nicht gerade ein Schnäppchen, aber ein Unikat hat man danach sicherlich im Wohnzimmer stehen.
– – – –
Copyright, Design und Fotos: Balolo

Page generated in 0,648 seconds. Stats plugin by www.blog.ca