Holzformel No.1

Holzformel No.1

Gestern bin ich wieder über etwas tolles gestolpert: iPad Hüllen aus Holz. Der Name unter dem die Hüllen erscheinen lautet Holzformel No.1, nun kann man sich sicherlich schon denken aus welchem Material diese iPad Hüllen sind. Richtig, Holz! Zum Einsatz kommen dabei Bambus, Eiche und Nussbaum Hölzer die zu diesen edlen Hüllen verarbeitet werden. Im Inneren der Hülle ist eine Filzeinlage, damit das Lieblingstablet nicht verkratzt. Ein an die Außenseite angebrachter Lederriemen garantiert, dass das iPad nicht versehentlich aus der Hülle rutscht.

Holzformel No. 1_002

Derzeit gibt’s die Hüllen Holzformel No.1 nur bei Amazon für 149,00e Stück zu erwerben. Die eigene Webseite inklusive Shop befindet sich aber aktuell gerade im Aufbau und soll Mitte Februar online gehen. Im Moment werden nur Hüllen für das „normale“ iPad produziert, aber auch Hüllen für das iPad mini werden ihren Weg in das Produktportfolio des Shops finden.

Holzformel No. 1_003

Page generated in 0,487 seconds. Stats plugin by www.blog.ca