my imagination's journey_001Na, was macht ihr so, wenn euch langweilig ist und ihr eigentlich gar keine Lust auf Arbeit habt. Oder euch zumindest die Energie und Kraft dazu fehlt. Sylvain Renou, Art Director aus Lausanne in der Schweiz, begibt sich auf Reise mit seinem kleinen Boot. Dabei treibt er sich allerdings nicht auf Seen oder Flüssen herum, vielmehr lässt er sein kleines Boot über ein blaues Sweatshirt treiben und stellt sich den Rest nur in seiner Fantasie vor. Seine Fotostrecke „my imagination’s journey“ zeigt die Reise eines kleinen Holzbootes auf einem mal ruhigen, mal unruhigen blauen Sweatshirt. Persönlich finde ich die Idee nur genial, was meint ihr?
my imagination's journey_002

my imagination's journey_003

my imagination's journey_004

my imagination's journey_005
– – – –
Copyright und Fotos: Sylvain Renou

Page generated in 0,456 seconds. Stats plugin by www.blog.ca