Auf der Suche nach einer fast einzigartigen iPad Hülle? Dann hab ich hier genau das richtige für euch. Das in Portugal ansäßige Design Studio Pomm hat ein solches einzigartiges iPad Case entworfen. Dabei handelt es sich nicht um das x-te Case aus Plastik, Schaumstoff oder sonstigen gängigen Materialien – es ist vollkommen aus Kork gefertigt. Neben dem außergewöhnlichen Material entspricht auch die Geometrie der Hülle nicht den gängigen Formen und verleiht dieser somit auch etwas Besonderes.

Kork als Material wurde vor allem wegen seiner Haltbarkeit, den biologischen als auch den ökonomischen Ansprüchen ausgewählt. Sowie natürlich auf Grund der Tatsache, dass es Wasser resistent und Schock absorbierend ist.

Nochmal zu dem Punkt „Einzigartigkeit“ – die Hülle wird lediglich 4.000 mal produziert und das auch nur für das aktuelle iPad. Wer also eine iPad Hülle aus Kork möchte sollte sich beeilen und auf der Webseite von Pomm vorbeischauen. Anfang November 2012 sollten die ersten Hüllen verfügbar sein.

Page generated in 0,503 seconds. Stats plugin by www.blog.ca