James_Chororos_04
Maik hat uns in seinem Blog einen ersten Einstieg in das Portfolio des New Yorker Fotografen James Chororos gewährt. Dessen Fotos haben mich so begeistert, dass ich diese auch mit euch teilen möchte. Wie Maik bereits gut erkannt hat, hat James eine Vorliebe für Menschen und Orte. Dabei versteht er diese gekonnt in seinen Aufnahmen zu verbinden. Greift dabei aber nicht auf ausgefallene Filter, Beleuchtungen und Co. zurück, sondern fängt all dies in der Natürlichkeit des Alltags ein. Eben Authentizität statt Hochglanz, direkt, ehrlich und ungeschminkt. So finde ich Fotografie am interessantesten. Mehr Fotos aus seinem Portfolio findet ihr hier.

James_Chororos_05

James_Chororos_06

James_Chororos_09

James_Chororos_10

James_Chororos_11

James_Chororos_01

James_Chororos_03

James_Chororos_02

James_Chororos_08

James_Chororos_07
– – – –
Copyright und Fotos: James Chororos
Via: LangweileDich.net

Page generated in 0,320 seconds. Stats plugin by www.blog.ca