Jonathan KluthBereits am Mittwoch habe ich ein paar Worte zu dem Berliner Sänger Jonathan Kluth verloren, dessen erstes Album Ophelia demnächst in den Startlöchern steht. Doch zunächst war am Freitag die Videopremiere zu seiner Single „Getting There“. Dieses zeigt super stimmungsvolle, schöne Bilder und lässt Jonathans markante Stimme erklingen, rundum ein Video, welches richtig Lust auf Frühling macht. Zieht es euch am besten selbst rein, nach dem Sprung.


Jonathan Kluth — Getting There – MyVideo

Aktuell ist Jonathan gerade gemeinsam mit der wundervollen Cäthe auf TV Noir Tour und schaut vielleicht auch bei euch vorbei. Die Tourdaten findet ihr im Beitrag vom Mittwoch. Schaut auch gerne mal auf der Webseite von Jonathan vorbei und verkürzt euch die Wartezeit auf sein neues Album.
– – – –
Copyright Foto: Thorsten Dirr

Page generated in 0,286 seconds. Stats plugin by www.blog.ca