Khalik Allah_001Khalik Allah präsentiert auf seinem gleichnamigen Tumblr Portraits wie ich sie schon lange nicht mehr gesehen habe. In der Vergangenheit hatten ich hier meist Portraits in natürlichem Sonnenlicht präsentiert, heute wechseln wir einfach Mal die Tageszeit und zeigen die Portraits von Khalik Allah, welcher in der Nacht loszieht um seine Portraits aufzunehmen. Bei seinen nächtlichen Streifzügen portraitiert er jedoch nicht jeden, der ihm vor die Kamera läuft, sondern hauptsächlich ärmere Leute aus Harlem, Lexington und der 125sten. Die Dunkelheit – oder das Nicht-Vorhandensein des Lichtes – verleiht seinen Fotos den besonderen Charakter. Wer weitere Aufnahmen von seinen nächtlichen Ausflügen sehen möchte, sollte auf seinem Tumblr vorbeischauen, es lohnt sich definitiv.
Khalik Allah_002

Khalik Allah_003

Khalik Allah_004

Khalik Allah_005

Khalik Allah_006

Khalik Allah_007

Khalik Allah_008
– – – –
Copyright und Fotos: Khalik Allah
Via: Kwerfeldein.de

Page generated in 0,496 seconds. Stats plugin by www.blog.ca