Kim Laughton_001
Die hier gezeigten Aufnahmen stammen aus einem Spiel, welches ich leider immer noch nicht spielen konnte. Aber ganz ehrlich ne Playstation anschaffen nur wegen einem Spiel ist dann doch nicht drin. Muss ich mich eben an solchen Bildern erfreuen, wie ich sie gestern bei Maik im Blog entdeckt habe. Es geht übrigens um GTA, falls ihr das Spiel nicht erkannt habt. Und die Bilder hat Kim Laughton geschaffen, welche im digitalen Los Santos geschossen wurde. Für seine Projektreihe los_santos.obj hat er die urbane Landschaft von all seinen Texturen befreit und präsentiert eine äußerst minimalistische Darstellung der weltbekannten Stadt. Schön anzusehen ist diese allemal.

Kim Laughton_002

Kim Laughton_003

Kim Laughton_004

Kim Laughton_005

Kim Laughton_006

Kim Laughton_007
– – – –
Copyright: Kim Laughton
Via: LangweileDich.net

Page generated in 0,324 seconds. Stats plugin by www.blog.ca