Lee Kirby_Judgement_001
Die hier zusehenden Portraits, fotografiert von Lee Kirby, stammen aus seiner Serie Judgement. Der britische Fotograf hat hierfür eine Vorher/Nachher Fotoserie aufgenommen, in welcher er tätowierte Menschen portraitiert und anschließend nochmals ohne Tattos potraitiert. Wie er die Tattoos von deren Körper bekommen hat beschreibt er leider nicht. Entweder mit genügend Schminke abgedeckt oder eben doch mit digitaler Schminke ala Photoshop.
Lee Kirby_Judgement_002
Interessant zu sehen ist es allemal was Tattoos oder in diesem Fall eben keine Tattoos ausmachen. Irgendwie scheint es, dass die Personen einen ganz anderen Charakter einverleibt bekommen. Oder was meint ihr?
Lee Kirby_Judgement_003

Lee Kirby_Judgement_004
– – – –
Fotos & Copyright: Lee Kirby | Via: welikethat.de

Page generated in 0,291 seconds. Stats plugin by www.blog.ca