Lens-flare.de hat mich mit seinem Beitrag von heute Morgen auf die Website von lenshero.com aufmerksam gemacht, mit einer ganz simplen Idee und einem guten Aufbau wurde etwas geschaffen was es so bisher nicht gab. Oder mir zumindest noch nicht bekannt war, bei lenshero.com möchte man euch beim Kauf eures nächsten Objektivs unterstützen.

Denn dort habt ihr die Möglichkeit nach Kriterien wie Preis, Brennweite, Marke, Anschlusstyp, Fokus-Motor, usw… eine Auswahl über eure nächste Anschaffung zu treffen. Aber auch durch das Festlegen von Kameramodell und zu Verfügung stehendes Budget lassen sich Objektive anzeigen die ihr so eventuell noch nicht ins Auge gefasst habt. Die Preise kann man sich in zig gängigen Währungen anzeigen lassen, was es um einiges erleichtert da man nicht jedesmal einen Währungsumrechner bemühen muss um zu sehen wo man sich denn gerade befindet.

Einen Besuch solltet ihr also lenshero.com schon abstatten wenn ihr gerade auf der Suche nach einem neuen Objektiv seid. Schaden tut es sicherlich nicht!

Page generated in 0,256 seconds. Stats plugin by www.blog.ca