Lídia Vives Rodrigo_001Lídia Vives Rodrigo wurde in Katalonien, Spanien geboren und ist 23 Jahre alt. Auf ihrem deviantART-Profil präsentiert sie sich als Fotografin, Zeichnerin und Malerin. Aktuell absolviert sie ihr Studium der bildenden Kunst an der Universität von Barcelona. Verdient sich nebenbei aber noch etwas Geld mit Auftragsarbeiten im Bereich der Fotografie. Und wenn ihr wie ich ein Blick auf ihr Portfolio werft, könnt ihr auch sicherlich verstehen, warum sie das zukünftig professionell machen möchte. Ihre Portraits wirken ein wenig surreal, als ob sie aus einer fantastischen Welt entstammen, welche so eigentlich nur in unserer Fantasie vorzufinden ist. Überzeugen meiner Meinung nach aber vollkommen oder wie ist eure Meinung dazu?
Lídia Vives Rodrigo_002

Lídia Vives Rodrigo_003

Lídia Vives Rodrigo_004

Lídia Vives Rodrigo_005
– – – –
Copyright und Fotos: Lídia Vives Rodrigo

Page generated in 0,380 seconds. Stats plugin by www.blog.ca