Loft_MM_001Das Loft MM ist eine minimalistisch angehauchte Wohnung, welche in Bilzen, Belgien steht. Entwickel und umgesetzt wurde das Konzept der Wohnung durch C.T. Architects. Ausgangsbasis für Loft MM war ein bisher als Lager genutztes Stockwerk, welches von Grund auf renoviert wurde und in eine leicht zugängliche, barrierefreie Wohnung umgebaut wurde. Dabei macht die Wohnung gar nicht den Eindruck extra für eine behinderte Person entworfen zu worden sein. Im Innendesign hat man auf eine klare Struktur gesetzt und hat viel mit unterschiedlichen Hölzern gearbeitet.
Loft_MM_002

Loft_MM_003

Loft_MM_004

Loft_MM_005

Loft_MM_006

Loft_MM_007

Loft_MM_008

Loft_MM_009

Loft_MM_010

Loft_MM_011

Loft_MM_012

Loft_MM_013

Loft_MM_014

Loft_MM_015
– – – –
Copyright, Design und Fotos: C.T. Architects

Page generated in 0,459 seconds. Stats plugin by www.blog.ca