Luis LaserpowerLuis Laserpower ist eine deutschsprachige Neopop-Band aus Berlin, welche ich am Montag beim Konzert von Söhne Mannheims als Vorband kennenlernen durfte. Im Mittelpunkt der Band steht Sänger, Frontmann und Namenspatron Luis, der diesen klangvollen Titel bereits trägt, seitdem er als Rapper und Beatboxer durch die Lande zieht. Doch sein musikalischer Horizont war seit jeher nicht nur auf Beat und Bass beschränkt, und als er in Mannheim Bassistin Judith und die beiden Sebastians (Gitarre und Schlagzeug) kennenlernte, beschloss man kurzerhand, die gemeinsamen Kräfte zu bündeln und Luis Laserpower neues Leben einzuhauchen. Seitdem überzeugen Luis Laserpower jedes Publikum, jeden Stehenbleiber und alle Zweifler von ihren überragenden Qualitäten als Liveact.

Kann man voll und ganz unterschreiben, weitere Infos gibt es auf ihrer Webseite, das Album inkl. Instrumental-Version gibt’s für 9,99€ bei iTunes und über ein Like auf ihrer Facebook-Seite freuen sie sich bestimmt auch. Das offizielle Video zur Single Koordinaten gibt es nach dem Sprung.


– – – –
Copyright Foto: Sven Sindt

Page generated in 0,569 seconds. Stats plugin by www.blog.ca