MacBook EDC Kit_001
Besitzer eines MacBooks bin ich aktuell nicht, wäre ich es, würde wohl genau diese Laptoptasche hier neben mir liegen. Denn das MacBook Air EDC Kit macht so einen überzeugenden Eindruck, dass man eigentlich keine andere Wahl hat, als sich dieses zuzulegen. So handelt es sich dabei um ein wahres Organisationstalent, das Gurtband auf der Vorderseite bietet Modularität und Erweiterbarkeit zur Befestigung von schnell zugänglichen Gegenständen. Im Innenraum halten elastische Gurte das Wesentliche fest angezogen und organisiert. Während die vier Taschen iPad, iPhone, Magic Mouse und Notizblöcke aufnehmen. Das Hauptfach kommt mit einem Reißverschluss daher und ist mit einer weichen Mikrofaseroberfläche und zwei Polsterschicht ausgekleidet. Weitere Infos zur Tasche findet ihr hier.
MacBook EDC Kit_002

MacBook EDC Kit_003

MacBook EDC Kit_004

MacBook EDC Kit_005

MacBook EDC Kit_006

MacBook EDC Kit_007

MacBook EDC Kit_008
– – – –
Copyright, Design und Fotos: cargo-works.com

Page generated in 0,420 seconds. Stats plugin by www.blog.ca