Hipster_Animals_Manoou_001

Inspiration kann man überall im Alltag finden, man muss eben nur mit offenen Augen durchs Leben gehen. Dies beweist auch die neuste Serie „Hipster Animals“ aus dem Portfolio des im französischen Lorient ansässige Grafik-Designer Manoou. Denn dieser hat seine Inspiration, für seine neuste Serie, in den geometrischen Formen, des aus China stammenden, klassischen Legespiels “Tangram” gefunden. Die Spielsteine als Grundlage genutzt hat er daraus äußerst stylische Hipster Animals geschaffen. Gefällt mir sehr gut!

Hipster_Animals_Manoou_002

Hipster_Animals_Manoou_003

Hipster_Animals_Manoou_004

Hipster_Animals_Manoou_005

Hipster_Animals_Manoou_006

Hipster_Animals_Manoou_007

Hipster_Animals_Manoou_008

Hipster_Animals_Manoou_009
– – – –
Copyright und Illustrationen: Manoou
Via: Whudat.de

Page generated in 0,303 seconds. Stats plugin by www.blog.ca