Die Fotos von Marc wollte ich euch nicht vorenthalten. Aufmerksam auf ihn wurde ich dadurch, dass er mit bei Twitter folgt, hab mich dann mal ein wenig auf seiner Webseite umgeschaut und muss sagen ich bin begeistert.

Marc ist ein richtiger Arbeiter. Ein Malocher. Seine Hände schmieden den Stahl, aus dem in Bälde ganze Armeen von Terminatoren gebaut werden. Und was für den Terminator seine MG ist, ist für Marc seine Kamera: Ständiger Wegbegleiter, einen Finger immer am Abzug.

Mit diesem Zeilen wird man auf seiner About Page begrüßt. Dort erfährt man, dass Marc vor allem von der Portraitfotografie, beziehungsweise Fotografie von Menschen generell sehr angetan ist. Fotografieren tut er hauptsächlich in Duisburg und Umgebung und lässt dabei keine noch so geniale Location aus.

Die hier gezeigten Fotos sind mir direkt ins Auge gesprungen, aber auch seine restlichen Fotos brauchen sich nicht verstecken. Seid doch so lieb und schaut mal auf seiner Webseite und seinem Blog vorbei, er freut sich bestimmt.

– – –
© all images Marc Große-Allermann

Page generated in 0,237 seconds. Stats plugin by www.blog.ca