PornBurger_02Eins vorab sollte ihr nicht gerade schon gegessen haben dürft ihr euch nun darauf einstellen, dass ihr nach den nächsten Fotos Hunger bekommt, wahnsinnigen Hunger. Und ganz ehrlich, selbst wenn ihr bereits etwas gegessen habt, ihr bekommt trotzdem Hunger. Nun aber Mal zurück zum eigentlichen Thema des Artikels, die PornBurger von Mathew Ramsey. Doch wer ist dieser Mathew Ramsey eigentlich? Mathew macht normalerweise Werbefilmchen, ist aber auch als Texter und Koch unterwegs. In seinem aktuellen Projekt PornBurger bringt er all diese Fähigkeiten zusammen und hat eine Webseite geschaffen, auf der allerlei kreative und teils absurde Burger-Kreationen von ihm kreiert dargestellt werden. Meinen Favoriten seht ihr übrigens schon als erstes Foto ganz oben, den Slumberjack, ist für euch auch etwas dabei?
PornBurger_03

PornBurger_04

PornBurger_05

PornBurger_06

PornBurger_07
– – – –
Copyright und Fotos:
Via: LangweileDich.net

Page generated in 0,264 seconds. Stats plugin by www.blog.ca