Miguel Cardona_011Kunst auf Kaffeebechern gab es bereits hier im Blog, damals hat sich noch Cheeming Boey an den Kaffeebechern verkünstelt. Dieser hat allerdings immer nur ein Teil des Bechers mit seinen Zeichnungen gefüllt. Miguel Cardona nutzt gleich den kompletten Becher und geht damit noch einen Schritt weiter. Besonders erwähnenswert finde ich allerdings, dass Cardona nach der Fertigstellung der Becher, diese für $20 verkauft und sämtliche Einnahmen daraus an das Project Night Night spendet. Project Night Night kümmert sich um obdachlose Kinder und stellt diesen Spielzeug, Bettdecken, Büchern und weitere Sachen, welche ihr Leben auf der Straße ein wenig erträglicher machen. Großartig oder was meint ihr?
Miguel Cardona_001

Miguel Cardona_002

Miguel Cardona_003

Miguel Cardona_004

Miguel Cardona_005

Miguel Cardona_006

Miguel Cardona_007

Miguel Cardona_008

Miguel Cardona_009

Miguel Cardona_010

Miguel Cardona_012
– – – –
Copyright, Design und Fotos Miguel Cardona
Via: Wihel

Page generated in 0,333 seconds. Stats plugin by www.blog.ca