Mike Harvey_001

Wie die Jungfrau zum Kind kam auch Mike Harvey zu den hier gezeigten Portraits. Denn hinter diesen verbirgt sich eine interessante Geschichte. Mike nahm seine Arbeit als Taxifahrer aus dem Grund an, um sich ein wenig Kleingeld zusammenzusparen, da er gerne auf einer großen Reise die Welt erkunden möchte. Während einer seiner Fahrten kam er dann auf die Idee seine DSLR zu schnappen und seine Gäste auf der Rückbank abzulichten. Dabei herausgekommen sind die hier gezeigten Portraits, welche einen interessanten Querschnitt durch die Menschen einer Stadt zeigen. Durchaus interessante Portraits, welche er in einem Bildband zusammengestellt herausgebracht hat. Weitere Informationen zu Mike und seinen Taxiportraits gibt es auf seiner Webseite. Übrigens, mittlerweile ist Mike auf Weltreise.

Mike Harvey_002

Mike Harvey_003

Mike Harvey_004

Mike Harvey_005

Mike Harvey_006

Mike Harvey_007

Mike Harvey_008
– – – –
Copyright und Fotos: Mike Harvey

Page generated in 0,327 seconds. Stats plugin by www.blog.ca