Yamelme_012Man könnte fast meinen hier gibt es nur noch Beiträge zu Film- oder Spieleposter, aber warum auch nicht wenn diese so genial sind. Die Poster, welche ihr nun zu Gesicht bekommt stammen von Yamelme. Mein Gott, was für ein Name.

Aber ist ja auch nur ein Künstlername, dahinter verbirgt sich Emily Lemay. Ein Mittzwanzigerin, welche sich selbst als Künstler & Film / Geek-Kultur-Enthusiasten bezeichnet. Weiterhin ist sie seit über 15 Jahren eine begeisterte Videospielerin, was sich in ihren Werken auch wiederspiegelt. Weitere Werke finden sich auf ihrem deviantArt Account oder auf ihrem Tumblr. Schaut mal vorbei.
Yamelme_001

Yamelme_002

Yamelme_003

Yamelme_004

Yamelme_005

Yamelme_006

Yamelme_007

Yamelme_008

Yamelme_009

Yamelme_010

Yamelme_011

Yamelme_013

– – – –
Copyright und Illustrationen: Emily Lemay

Page generated in 0,289 seconds. Stats plugin by www.blog.ca