Minitunes is just another music player, only better.
Minitunes unclutters your music listening experience with a clean and innovative interface.

Mit diesem Satz wird Minitunes auf der eigenen Webseite angepriesen, ich muss sagen genau das was Sie dort schreiben trifft auch zu. Minitunes ist eine Alternative zu iTunes für die Minimalisten unter uns.

Es wird ermöglicht die eigenen Musiksammlung nach Bildern der Cover und Künstler zu durchsuchen, die eigene Musik wird genauso gespeichert wie man es möchte und mit Playlists hat man auch kein Problem mehr – den es gibt nur noch eine.

Alles in allem echt eine minimale Lösung wenn man drauf steht, mir persönlich gefällt dann doch der große Bruder iTunes besser. Aber auch Minitunes wird seine Anhänger finden. Mehr Informationen findet ihr hier.

In diesem Sinne viele Grüße,
der Typ von Nebenan
Sebastian

Page generated in 0,302 seconds. Stats plugin by www.blog.ca