Andrew Burges Architects_001
Das moderne Gebäude wurde im Jahr 2009 von Andrew Burges Architects entworfen. Das Haus steht in Sydney, Australien. Das Bootshaus war Teil eines sieben stöckigen Hauses, mit zwei Wohnungen, auf einem steil abfallenden Gelände in Point Piper. Andrew Burges Architects hat die Räume zusammengelegt und dadurch dem Ganzen einen loftmäßigen Charakter verpasst. Durch große Fenster haben die Bewohner des Hauses einen großartigen Blick auf den Hafen. Im Inneren hat man auf Holz und Beton als Hauptmaterialien gesetzt, welche dem Haus das gewisse Etwas verleihen. Alleine wegen der Aussicht würde ich dort schon gerne wohnen. Aber ist leider ein paar Kilometer zu weit weg…
Andrew Burges Architects_002

Andrew Burges Architects_003

Andrew Burges Architects_004

Andrew Burges Architects_005

Andrew Burges Architects_006

Andrew Burges Architects_007

Andrew Burges Architects_008

Andrew Burges Architects_009

Andrew Burges Architects_010
– – – –
Copyright, Design und Fotos: Andrew Burges Architects

Page generated in 0,312 seconds. Stats plugin by www.blog.ca