Mr. Jones Average Days Watch_001Diese „Average Days Watch“ ist definitiv alles andere als durchschnittlich. Basierend auf statistischen Untersuchungen, visualisiert die Uhr, womit die durchschnittliche Person aktuell ihre Zeit verbringt. So werden die Stunden nicht mit Ziffern benannt, sondern durch die Aktivität, welche bei einer durchschnittlichen Person zu diesem Zeitpunkt stattfindet. Sie funktioniert aber auch so ein wenig anders als andere Uhren, im Gegensatz zu anderen analogen Uhren, deckt diese tatsächlich alle 24 Stunden des Tages in einer einzigen Umdrehung ab. Käuflich zu erwerben ist sie für einen Preis von 199,99 $.

Mr. Jones Average Days Watch_002

Die Daten für diese Uhr wurde von Professor Jonathan Gershuny, der Direktor des Centre for Time Use Research ist, zusammengestellt. Die Daten wurden von fast 5.000 Menschen, die an einer Umfrage, in Hinblick auf ihre Aktivitäten unter der Woche teil genommen haben.

Mr. Jones Average Days Watch_003

Page generated in 0,299 seconds. Stats plugin by www.blog.ca