NaturalSkateboarding_001
Ich war nie der Skateboardliebhaber, wennn es etwas auf Rollen sein sollte, dann Inline-Skates. Um das Natural Skateboarding komme ich nun allerdings nicht herum, allerdings weniger aus sportlichen als eher aus designtechnischen Gründen. Christophe Guinet hat dieses sehr natürliche Skateboard geschaffen, welches an den Teil eines Baumstammes erinnert. So hat man auf der Oberseite zwar das typische Griptape, auf der Unterseite findet man allerdings die Rinde eines Baumes vor. Sehr, sehr genial, wie ich finde. Auch wenn mir das gute Stück zu schade wäre, um damit zu fahren. Oder?

NaturalSkateboarding_002

NaturalSkateboarding_003

NaturalSkateboarding_004

NaturalSkateboarding_005

NaturalSkateboarding_006

NaturalSkateboarding_007
– – – –
Copyright, Design und Fotos:

Page generated in 0,411 seconds. Stats plugin by www.blog.ca