New Girl

Gestern habe ich die Vorschau zu der neuen Serien New Girl auf ProSieben gesehen und gleich Feuer gefangen. Okay, nicht unbedingt gleich Feuer gefangen aber auf jeden Fall interessiert gewesen was die Serie den zu bieten hat.

Allein die Story hat schon Lust auf mehr gemacht. Für euch nochmal zusammengefasst geht es bei New Girl um folgendes:

Jessica Day ist eine Lehrerin, welche eigentlich nur ihren Verlobten Spencer überraschen wollte und dabei leider feststellen muss, dass dieser sie betrügt. Grund genug ihn und die gemeinsame Wohnung zu verlassen, nun muss also eine neue Wohnung her.

Sie macht sich auf die Suche nach einer neuen Wohnung und findet über Craigslist tatsächlich ein interessantes Angebot. Dabei landet Jessica ausgerechnet bei den drei Junggesellen: Nick Miller, Schmidt und Winston Bishop.

Die Jungs sind nicht gerade begeistert von ihrer neuen Mitbewohnerin, die den ganzen Tag Dirty Dancing anschaut. Also entschließen sie sich zusammen mit Jessicas bester Freundin Cece Meyers die junge Frau ins Leben zurück zu holen.

Also am Besten die Woche mal den Fernseher einschalten und bei New Girl rein schauen. Will schließlich auch noch nicht zu viel verraten.

Page generated in 0,458 seconds. Stats plugin by www.blog.ca