_L0R9431_01

„Ich fotografiere Menschen – und wenn es klappt ihren Charakter gleich mit.“

Die Fotos, welche ihr hier zu sehen bekommt, bilden einen Querschnitt durch das Portfolio des Fotografen Nico Gees und mit zuvor genanntem Einleitungssatz stellt sich Nico seinen Besucher auf seinem Facebook-Profil vor. Meiner Meinung nach ein interessanter Ansatz um Portraits zu fotografieren. Nico reist als Fotograf zwischen Dortmund, Amsterdam und Hamburg hin und her, immer auf der Jagd nach diesem speziellen Moment und interessante Geschichten, welche er mit seiner Kamera festhalten kann. Seine Devise lautet normale Menschen dazu zu bringen auf Fotos alles zu geben, sich auszuleben, damit sie sich hinterher darüber wundern können was sie alles können, wie sie wirken und wie großartig sie aussehen.
_L0R0023_lowNico hatte eine fotografische Ausbildung und studierte anschließend Kommunikations- und Mediendesign. Diese beiden Ausbildungen führt er geschickt zusammen und nutzt sein Wissen und Können bei seiner täglichen Arbeit. So denkt er bei dieser, in der Regel in Konzepten, Kampagnen und Geschichten und nicht in einem Foto beziehungsweise One-Hit Wonder, welches er gedenkt zu fotografieren. Nach mehrjähriger Tätigkeit in der Werbebranche ist er nun noch in der Fotografie unterwegs. Wer mehr Informationen über Nico Gees möchte sollte auf seiner Webseite vorbei schauen.
_A6A9535_brannan

_A6A9753_nashville

_L0R0037

_L0R3522

_L0R3859_01

_L0R7738_brannan

_L0R8041_02

_L0R8809_01

01

016M2200_1

rapha_fish_03
– – – –
Copyright und Fotos: Nico Gees

Page generated in 0,475 seconds. Stats plugin by www.blog.ca