Nintendo 64 Seife_001Nachdem Super Nintendo war die N64 wohl die erste Konsole an welcher ich längere Zeit gezockt habe, Mario Kart 64 war bei den damaligen Spielen natürlich ganz vorne mit dabei. Nun sind allerdings schon ein paar Jahre in die Lande gezogen, als man sorglos stundenlang mit Kumpels gezockt hat, ohne einen Gedanken an die Zukunft zu verschwenden – ach waren das Zeiten. Dieses Gefühl kann man nun allerdings wieder aufleben lassen, zumindest ein wenig und zwar im Badezimmer. Richtig gelesen, Badezimmer. Aus besten veganen Zutaten wurden diese N64 Spielekasetten entworfen, welche eigentlich Handseifen mit einem Zitrusduft sind. So kommt das Feeling von damals beim Händewaschen wieder auf. Großartig, oder? Die Nintendo 64 Seife gibt’s bei Firebox für 12,99 € pro Stück. Dabei hat man dann die Wahl zwischen: Donkey Kong 64, Goldeneye, Mario Kart 64, Super Smash Bros und The Legend of Zelda.
Nintendo 64 Seife_002

Nintendo 64 Seife_003

Nintendo 64 Seife_004

Nintendo 64 Seife_005

Nintendo 64 Seife_006

Page generated in 0,489 seconds. Stats plugin by www.blog.ca