Nod Ones HeadNod One’s Head (NOH), bestehend aus Charlotte Bühler und dem Mann hinter den Kulissen, Bommert Moritz ist eines der frischesten Duos aus der deutschen Hauptstadt. Mit dem zarten Alter von Anfang zwanzig, hat NOH bereits eine starke Fan-Gemeinde gebaut. Aber gerade auch aufgrund des jungen Alters sind die beiden auf der Suche nach sich und ihrem Stil, möchten sich noch entwickeln und ihre Musik erweitern. Schon jetzt lässt sich die individuelle Mischung verschiedener Einflüsse und eigener Interpretation von 90er Jahre House Musik und Hip Hop raus hören und gerade bei „Live Acts“ ist es diese Mischung die überzeugt und zum Feiern einlädt. Man darf gespannt sein was wir von den beiden noch erwarten können. Nun gibt’s aber pünktlich zum Feierabend erst einmal ihre aktuelle Single „Secret Love“. Wer mehr von den beiden wissen möchte sollte auf deren Webseite vorbeischauen.

– – – –
Copyright Foto: I am Johannes

Page generated in 0,288 seconds. Stats plugin by www.blog.ca