pen_sketches_telephone_pages_001

Drüben bei Whudat.de habe ich etwas ganz Besonderes entdeckt, die Kunstwerke von Odeén Davis, welcher sich Telefonbücher nimmt und diese mit Illustrationen füllt. Für seine Portraits dienen ihm altbekannte Hip Hop und Reggae-Stars als Inspiration. So findet man auf den ehemaligen Telefonbuchseiten stilvolle Portraits, welche er auf seinem Instagram-Account präsentiert. Mit dabei sind unter anderem: Kendrick Lamar, Rihanna, Lloyd Banks, Andrew 3000 oder Bob Marley.

pen_sketches_telephone_pages_002

pen_sketches_telephone_pages_003

pen_sketches_telephone_pages_004

pen_sketches_telephone_pages_005

pen_sketches_telephone_pages_006

pen_sketches_telephone_pages_007

pen_sketches_telephone_pages_008

pen_sketches_telephone_pages_009

pen_sketches_telephone_pages_010

pen_sketches_telephone_pages_011
– – – –
Copyright und Illustrationen: Odeén Davis
Via: Whudat.de

Page generated in 0,278 seconds. Stats plugin by www.blog.ca