Philippe Echaroux_001

Die Fotografiebegeisterten unter euch erinnern sich sicherlich noch, dass die Photokina diesen Monat in Köln stattgefunden hat. Und vielleicht war sogar der ein oder andere von euch vor Ort unterwegs und mit ein wenig Glück seid ihr dann dort auch Philippe Echaroux mit seinem One-Man Studio Setup über den Weg gelaufen. Falls das nicht der Fall sein sollte, dann habt ihr zumindest hier die Möglichkeit über sein Treiben bei der Photokina zu lesen.

Echaroux hat sich bei der diesjährigen Photokina mit einem einfachen Blitz, einer transportablen Batterie und keiner allzuteuren Kamera – wie er selbst sagt – ausgerüstet und ist auf der Fotomesse ein wenig herumgestreift. Mit seiner Ausrüstung hat er es trotz einfachster Mittel und angesprochenem Blitz auf dem Rücken, was sicherlich nicht gerade angenehm war, interessante Portraits erstellt. Einen Blick darauf könnt ihr nach dem Sprung werfen, dort gibt es dann auch das dreiminütige Video zum One-Man Studio Setup von Philippe Echaroux.

Philippe Echaroux_002

Philippe Echaroux_003

– – – –
Copyright und Fotos: Philippe Echaroux

Page generated in 0,282 seconds. Stats plugin by www.blog.ca