whudat_lookbook_winter_2013https://dertypvonnebenan.de ist sicherlich kein Fashionblog und wird es auch nicht werden. Das WHUDAT-Lookbook #2, Ausgabe Winter 2013 hat mich jedoch schon ziemlich begeistert und muss daher mit euch geteilt werden. In der Hauptrolle Mr. MC Winkel sowohl als Model und Veranstalter des Lookbooks, mit diesem möchte er zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, zum einen möchte er Fotografinnen und Fotografen eine Plattform bieten und zum anderen nutzt er diese Gelegenheit, eigene und zur Verfügung gestellte Klamotten, Gadgets, Taschen, Sneakers & Zeug vorzustellen. An sich schon eine tolle Idee, wird aber noch besser durch die wechselnden Locations in verschiedenen Städten.

whudat_lookbook_winter_2013-2Diesmal ging es nach Berlin in das Hotel Sofitel am Gendarmenmarkt. Als Fotografin konnte er dieses Mal die großartige Daniela Döge gewinnen und man kann bereits nach den ersten Fotos sagen, dass Daniela ihr Handwerk versteht. Eine kleine Auswahl der Fotos vom Shooting gibt es hier, weitere drüben bei Whudat.de

whudat_lookbook_winter_2013-1

Page generated in 0,657 seconds. Stats plugin by www.blog.ca