One_Skateboard_At_A_Time_001Während meiner Schulzeit gab es die Inline-Skater und die Skateboarder, aber nie hat man miteinander gesprochen oder nur erwähnt, dass es die andere Fraktion gibt. Okay, so schlimm war es nicht, aber es war tatsächlich so, entweder war man Inline-Skater oder Skateboarder. Mich haben eher die Schuhe auf Rollen begeistert, aber auch Skateboards fand ich immer wieder faszinierend. Chapman Skateboards gibt uns im nachfolgenden Video einen schönen Einblick wie die überwiegend in Handarbeit hergestellten Skateboard-Decks produziert werden. So ist es schon interessant zu sehen wie in einem vergleichsweise kleinen Betrieb Skateboards für Marken wie Zoo York oder Supreme gefertigt werden. Der Ausgangsrohstoff Ahornfurnier wird dazu in mehreren Arbeitsschritten Stück für Stück immer mehr zum Skateboard. Aber nun genug der Worte, schaut’s euch nach dem Sprung am besten selbst an.
One_Skateboard_At_A_Time_002

One_Skateboard_At_A_Time_003

One_Skateboard_At_A_Time_004


– – – –
Copyright, Design und Fotos: Chapman Skateboards
Via: Whudat

Page generated in 0,891 seconds. Stats plugin by www.blog.ca