Hoang Tien Quyet_001

Tiere, Figuren und Co. aus Papier zu falten war und wird wohl immer ein Buch mit sieben Siegeln für mich bleiben. Einfach weil man eine Menge Geduld, Zeit und Übung braucht, um überhaupt etwas Vorzeigbares aus einem Blatt Papier zu schaffen. Hoang Tien Quyet faltet seit jüngsten Kindertagen Papier und hat sich aufgrund dessen zu einem absoluten Meister der Papierfaltkunst entwickelt. Aber was ich noch nicht wusste, dass man Papier nicht einfach nur so, sondern auch nass falten kann. Hierdurch ergeben sich ganz neue Möglichkeiten in Bezug auf das Endergebnis. Was dabei herauskommt, wenn man Papier gekonnt nass faltet seht ihr nach dem Sprung.

Hoang Tien Quyet_002

Hoang Tien Quyet_003

Hoang Tien Quyet_004

Hoang Tien Quyet_005

Hoang Tien Quyet_006

Hoang Tien Quyet_007

Hoang Tien Quyet_008

Hoang Tien Quyet_009

Hoang Tien Quyet_010
– – – –
Copyright, Design und Fotos: Hoang Tien Quyet
Via: Detailverliebt.de

Page generated in 0,299 seconds. Stats plugin by www.blog.ca