Paul Apalkin_001Paul Apal’kin ist gerade einmal seit sechs Monaten bei deviantART, was aus meiner Erfahrung eine relativ kurze Zeit ist, nichtsdestotrotz finden sich in seinem Portfolio großartige Portraits. Diese zeigen vor allem hübsche Frauen, meist auf ihr Gesicht begrenzt. Seine Fotos sind zum größten Teil schwarz/weiß gehalten, nur wenige glänzen durch den Einsatz von Farbe, welche in diese zudem noch relativ zurückhaltend verwendet wird. Auf seiner Webseite zeigt er dann noch ein paar ausgefallenere Werke, daher gilt sowohl deviantART-Profil als auch Webseite aufsuchen und begeistert sein.
Paul Apalkin_002

Paul Apalkin_003

Paul Apalkin_004

Paul Apalkin_005

Paul Apalkin_006

Paul Apalkin_007

Paul Apalkin_008

Paul Apalkin_009
– – – –
Copyright und Fotos: Paul Apalkin

Page generated in 0,390 seconds. Stats plugin by www.blog.ca