Pedigree Dentastix Fresh_001Für gut gemachte und durchdachte Werbung habe ich immer etwas übrig, so auch für die Pedigree Detastix Fresh Werbung, welche sich mit dem leidigen Thema Hundeatem auseinandersetzt. Hundebesitzer auf der ganzen Welt wissen, warum es Hundeatem heißt. Es geht eben nicht das man zwei bis drei Mahlzeiten am Tag zu sich nimmt, das eigene Fell leckt, Stöckchen holt, Bälle aus dem See fischt und anderen Hunden am Hintern schnüffelt und dabei trotzdem einen frischen Atem behält. Wenn Hunde dann eben doch einen frischen Atem hätten, würde man als Besitzer fast dazu neigen, diesen den Atem zu stehlen. So zumindest die Aussage der aktuellen Werbekampagne von Pedigree.

„Fresher Breath than yours.“


Pedigree Dentastix Fresh_002

Pedigree Dentastix Fresh_003
– – – –
Copyright, Design und Fotos: Pedigree | BBDO, Düsseldorf, Deutschland

Page generated in 0,325 seconds. Stats plugin by www.blog.ca