perkasch_portrait_good-new-days_06BenHammer hat mich mit einem seiner letzten Beiträge auf den Hamburger Fotografen Per Kasch aufmerksam gemacht. Der Werdegang von Per scheint ein wenig verworren, so arbeitete er als Sportfotograf in Hamburg, bevor er in Berlin Geografie studierte, um dann wieder zur Fotografie zurückzukommen. Denn nach seinem erfolgreichem Abschluss seines Studiums (B.A.), begann er als Fotoassistent und Digitaloperator bei verschiedenen Fotografen zunächst in Berlin, später auch in Hamburg zu arbeiten. Nach längerem Aufenthalt in Südamerika lebt und arbeitet er seit 2010 als freischaffender Fotograf in Hamburg und Zürich. In seinem Portfolio finden sich großartige Portraits bekannter und nicht so bekannter Persönlichkeiten, auch der gute Jogi Loew hat es in Kaschs Portfolio geschafft. Persönlich konnte ich mich allerdings mit der Serie „good new days“ anfreunden, da mir der Stil der Fotos einfach gut gefällt und die fotografierten Menschen eine tolle Ausstrahlung besitzen. Oder was meint ihr?
perkasch_portrait_good-new-days_01

perkasch_portrait_good-new-days_02

perkasch_portrait_good-new-days_03

perkasch_portrait_good-new-days_04

perkasch_portrait_good-new-days_05

perkasch_portrait_good-new-days_07

perkasch_portrait_good-new-days_08

perkasch_portrait_good-new-days_09
Copyright und Fotos: Per Kasch
Via: BenHammer

Page generated in 0,451 seconds. Stats plugin by www.blog.ca