Die PhotoQueen Britta hat sich vor knapp drei Monaten eine Lücke aus dem Fotografiebereich zu nutzen gemacht und diese mit ihrem eigenen Produkt geschlossen. Stylische Fototaschen für die Frau von Heute und auch der Mann von Heute wird mit einem Exemplar in ihrer derzeitigen Kollektion bedacht.

Finde schon alleine die Sache genial wie Sie auf die Idee für dieses Geschäftsfeld gekommen ist, bin mal so frei und zitiere aus ihrer Aboutseite:

Seit ungefähr 20 Jahren, als ich meine erste Kamera bekam, habe ich mich immer wieder gefragt, warum handelsübliche Kamerataschen offensichtlich nur von Männern designt werden – schön praktisch und hübsch HÄSSLICH!

Daher habe ich meine Kamera von jeher in Handtaschen transportiert, die meinem Style-Empfinden entsprachen, allerdings mit dem Kompromiss, dass die Kamera nie richtig geschützt war.

Aber diese Zeiten sind vorbei, meine Damen! Endlich gibt es Kamerataschen von Fotografinnen für Frauen gemacht, nicht nur funktional, sondern auch wunderschön.

Was dabei herausgekommen ist kann sich wirklich sehen lassen und ich muss sagen ein wenig habe ich mich schon in die Tasche Boy Grey verliebt. Kommt einfach total stylish daher, locker und lässig so wie es sein soll.

Aber ich denke vor allem ihre weiblichen Kunden sind ihr sehr dankbar für die gut aussehenden und trotzdem funktionalen Fototaschen. Ich drücke ihr auf jeden Fall weiterhin die Daumen und wünsch ihr viel Erfolg mit ihren Fototaschen für die Frau von Heute. Besucht Sie doch auch mal: PhotoQueen

 

Page generated in 0,452 seconds. Stats plugin by www.blog.ca