PODhouse_001

Stylish genug? Mit dieser Bemerkung wurde mir der Link zu dem hier zusehenden PODhouse gesendet. Beschrieben werden die drei verschiedenen Varianten des Podhouse mit: „Luxus in der Einfachheit. Das ist unsere Philosophie. Wir vereinen höchste Qualität, Design und Natur.“ Schöner Ansatz, gerade weil mir minimalistisches Design eh gut gefällt.

Es gibt bei dem kleinen Haus die Variante Menhir, Cauma und Plaun. Zum Standard in puncto Ausstattung gehört: Doppelverglaste Fenster, FSC zertifiziertes Holz (Lärche), integrierte Zwangslüftung an den Fenstern, 5-Punkt Sicherheitstüre, Gute Isolierung von Boden und Wände, integrierte Verkabelung für Licht und Strom, integrierte Stahlschienen für den Transport mit dem Hubstapler sowie eine Druckimprägnierte Unterkonstruktion.

PODhouse_002

Zu den Preisen des PODhouse hab ich leider keine Informationen gefunden. Wäre vielleicht schon interessant, stelle es mir auch gut als Rückzugsort aus dem Alltag vor. Oder eben als kleines Büro im Garten. Zum ersten Testen könnt ihr beispielsweise auch mal auf dem Campingplatz in Freiburg vorbei schauen, dort stehen drei der hier gezeigten Häuschen.

PODhouse_003

PODhouse_004
– – – –
Design, Fotos & Copyright: PODhouse.info

Page generated in 0,836 seconds. Stats plugin by www.blog.ca