Ramon Spaeti hatte mich vor einigen Tagen angeschrieben und gefragt ob ich ein wenig über seine Fotos berichte. Nachdem ich mir diese angeschaut hatte, dachte ich mir wieso nicht. Schließlich gefallen sie mir doch ganz gut. Ramon schreibt über sich und seine Fotografie:

Ich fotografiere mit analogen Mittelformatkameras und bewege mich absichtlich gegen die oft überretouchierten digitalen Fotos. Obwohl ich die Photoshop und co. in meinem normalen Beruf als Industrial Designer ordentlich im Griff habe, lasse ich diese Werkzeuge bei meinen Fotos unbenutzt. So zeigt jedes Foto den ganz natürlichen Moment während des Auslösens.

Eine schöne Einstellung zum Thema Fotografie wie ich finde. Mehr von Ramon gibt es auf seiner Webseite. Schaut vorbei!

Page generated in 0,838 seconds. Stats plugin by www.blog.ca