Residence in Onohara_001

Das hier gezeigte Haus steht in Kanagawa, Japan und wurde von Matsunami Hikaririn Architectural designt und umgesetzt. Das Haus an sich ist für zwei Paare mit deren Kinderen gedacht. Bedingt dadurch, dass das Haus in einer stark besiedelten Gegend steht, wurde es so designt, dass der Innenhof des Hauses durch hohe Mauern umgegeben ist, um ein wenig Privatsphäre zu ermöglichen. Große Fenster dienen als Ausgleich dazu und lassen viel natürliches Licht in das Innere des Hauses dringen, in welchem viel auf helles Holz gesetzt wurde. Gefällt mir schon gut, euch?

Residence in Onohara_002

Residence in Onohara_003

Residence in Onohara_004

Residence in Onohara_005

Residence in Onohara_006
– – – –
Copyright, Design und Fotos: Matsunami Hikaririn Architectural

Page generated in 0,384 seconds. Stats plugin by www.blog.ca