(Photo: Rolf Spectacles)

Bei Rolf Spectacles handelt es sich um ein kleines Unternehmen aus Österreich welches sich auf die Herstellung von Brillen aus Holz spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 2008 von Roland Wolf und Marija Iljazovic im Keller des Wohnhauses von Familie Wolf gegründet.

Christian Wolf und Martin Iljazovic, die Geschwister der beiden Gründer, wurden kurze Zeit später in das Team geholt, damit die hohen qualitativen Vorstellungen der beiden Firmengründer auch in die Realität umgesetzt werden konnten. Tatkräftige Unterstützung erhalten sie auch durch den Architekten Bernhard Wolf.

Aber es werden nicht nur die Brillen von Rolf Spectacles designt – vom Sample-Koffer bis zum Messestand legen die Jungunternehmer selbst Hand bei der Gestaltung und Herstellung Ihrer Produkte an.

Ich bin einfach fasziniert von den interessanten Brillengestellen und bin gerade auf der Suche nach einem Optiker in meiner Nähe der diese Brillen in seinem Programm führt. Würde mich echt mal tierisch reizen die Gestelle in der Hand zu halten, beziehungsweise anzuprobieren. Über den preislichen Aspekt ließ sich bei Rolf Spectacles leider nichts finden.

(Photo: Rolf Spectacles)

Auf Facebook gibt es auch noch einen interessanten Film über die Firma Rolf. Also unbedingt anschauen! Solltet Ihr Erfahrung mit den Brillen von Rolf Spectacles haben könnt Ihr euch gerne dazu in den Kommentaren äußern.

Page generated in 0,875 seconds. Stats plugin by www.blog.ca