Rui-Veiga_01

Maik schafft es irgendwie immer wieder großartige Künstler und Fotografen in den Weiten des Netzes ausfindig zu machen. Zuletzt hat er die Fotos aus dem Portfolio / Instagram-Stream des Fotografen Rui Veiga ans Licht der Welt gebracht. Der Schweizer aus Lausanne präsentiert seine Arbeiten kontrastreich und mit nicht ganz so bekannten Perspektive, mal mit Menschen, mal ganz ohne – so wie es für das jeweilige Foto eben passt. Interessant ist vor allem der minimalistische Ansatz der Fotos, der vielleicht gerade deswegen dazu einlädt ein zweiten Blick zu riskieren. Mehr davon gibt es nach dem Sprung oder hier.

Rui-Veiga_02

Rui-Veiga_03

Rui-Veiga_04

Rui-Veiga_05

Rui-Veiga_06

Rui-Veiga_07

Rui-Veiga_08
– – – –
Copyright und Fotos: Rui Veiga

Page generated in 0,356 seconds. Stats plugin by www.blog.ca