San Francisco Loft_001Für die Renovierung des Innenraums, des hier gezeigten San Francisco Loft, zeichnet sich LINEOFFICE Architecture verantwortlich. Bei LINEOFFICE handelt es sich um ein sogenanntes Full-Service-Architekturbüro für die Entwicklung innovativer Design-Lösungen. Laut der Webseite des Architekturbüros, verfolgen diese ihre Arbeit mit viel Liebe zum Detail und achten auf die Verwendung hochwertiger Materialien.

Diese Einstellung spiegelt sich auch in dem hier gezeigten San Francisco Loft wieder. Das 110m² große Loft besticht durch die Verwendung hochtwertiger Materialien, hauptsächlich Holz, welches sowohl an der Decke in Form von Balken und Querträgern, am Boden als Parkett und bei den Möbeln Verwendung findet. Weiterhin hat man darauf geachtet das Loft nicht zu vollzustellen, sondern Atmen zu lassen, um genügend Freiräume zu bieten. Die Akzente, in Form von schwarzem Granit, lassen das Loft noch exklusiver und hochwertiger erscheinen und ja, hier würde ich auch wohnen wollen.

San Francisco Loft_002

San Francisco Loft_003

San Francisco Loft_004

San Francisco Loft_005

San Francisco Loft_006

San Francisco Loft_007

San Francisco Loft_008

San Francisco Loft_009

San Francisco Loft_010

San Francisco Loft_011
– – – –
Copyright und Design: LINEOFFICE Architecture
Fotos: Joe Fletcher Photography

Page generated in 0,890 seconds. Stats plugin by www.blog.ca