Shoe-Toss_01Dass die Sneaker am Stromkabel nicht gerade viel nützliches Licht zum Arbeiten schaffen hat Maik in seinem Beitrag schon gut erkannt. Aber dafür sind sie auch nicht gedacht. Hier geht es mehr darum ein wenig aufzufallen und ein wenig Lifestyle in die eigenen vier Wände zu bekommen. Das letzte Mal als ich ein paar Schuhe über einem Stromkabel hab hängen sehen war das in Straßburg, diese hatten allerdings nicht geleuchtet.

Das Designstudio Ricochet wird sich allerdings eher an amerikanischen Großstädten orientiert haben, wo man doch das ein oder andere Paar über Stromkabeln hängen sieht – zumindest wird uns das in Filmen immer wieder so verkauft. Ihren Strom bekommen die Sneaker aus Porzellan über die Schnürsenkel, welche auf der Stromlinie aufliegen. Je nachdem wie viel Licht man möchte hängt man weitere Paare Sneakers dazu oder ab. Bedenkt man den Preis von 1.500€ pro Paar bleibt es aber eher dunkel, als das es heller wird. Oder meint ihr nicht?
Shoe-Toss_02

Shoe-Toss_03

Shoe-Toss_04

Shoe-Toss_05

Shoe-Toss_06
– – – –
Copyright, Design und Fotos: Ricochet Studio
Via: LangweileDich.net

Page generated in 0,558 seconds. Stats plugin by www.blog.ca