Simbayu_Auswahl_001Vergangene Woche habe ich euch bereits eine Auswahl von Fotos von Simbayu präsentiert, heute folgt Part II. Denn Julian, welcher sich hinter Simbayu verbirgt, hat mir noch ein paar Infos zu seiner Person zukommen lassen, welche ich natürlich mit euch teilen möchte. Daher nachfolgend mal seine Erklärung, woher der Name Simbayu überhaupt stammt:

„Simbayu ist für mich wie ein Vogel, auch wenn dieses Wort sich aus zweierlei Dingen aus meinem Leben zusammensetzten.
Zum einen ist das der Löwe „Simba“, da Disney damals mein Ideen und Fantasiebildung sehr geprägt hat und Simba ein Löwe war, der für mich viel Emotionen und Ehrgeiz ausstrahlte, egal welch Probleme und Schicksale ihm in den Weg kamen. Das „Yu“ kommt von meinem Spitznamen, Julian-Yuelz-Juelz, wie mich meine Freunde überwiegend benennen. Jedoch hat das alles bisher nichts mit einem Vogel zu tun.
Doch, den nur ein Vogel hat den angenehmsten Weg hin und zurück, wenn er von dem Tellerrand springt und Dinge ausprobiert, die besonders sind, wie z.b ein Kunststück in der Luft.“

Nach dem Sprung gibt’s noch ein paar weitere Fotos aus seinem Portfolio. Kontaktieren oder seine Arbeiten verfolgen könnt ihr am besten über sein Facebook-Profil.

Simbayu_Auswahl_002

Simbayu_Auswahl_003

Simbayu_Auswahl_004

Simbayu_Auswahl_005

Simbayu_Auswahl_006

Simbayu_Auswahl_007

Page generated in 0,309 seconds. Stats plugin by www.blog.ca